Vereinigte - Virtuelle - Spedition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinigte - Virtuelle - Spedition

Vereinigte Virtuelle Spedtion für Haulin und Euro-Truck-Simulator...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine virtuelle Spedition weniger!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
maddin
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger
maddin


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Bed
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine virtuelle Spedition weniger! Empty
BeitragThema: Eine virtuelle Spedition weniger!   Eine virtuelle Spedition weniger! Icon_minitimeSo 07 Dez 2008, 17:28

Hiermit möchte ich verkünden, dass die Schubert-Logistik schließen wird. Aufgrund einer Partnerschaft in der USA - Los Angeles werde ich keine Zeit mehr haben. Bleibe natürlich noch in Deutschland. Aber wollte nur bescheid sagen. Bitte euch meinen Account nicht zu löschen, weil ich ab und zu mal wissen will, was in der V-V-S so los ist. Das Forum wird erstmal nur Offline gestellt also nicht gelöscht.

MFG Maddin / Schubert-Logistik
Nach oben Nach unten
VVS-Cheff
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : VVS
Anmeldedatum : 11.09.08

Eine virtuelle Spedition weniger! Empty
BeitragThema: Re: Eine virtuelle Spedition weniger!   Eine virtuelle Spedition weniger! Icon_minitimeMo 08 Dez 2008, 05:21

Es ist zwar sehr schade zu hören aber Das reale leben geht nun mal vor. Wünsch Dir weiterhin viel erfolg
Nach oben Nach unten
https://v-v-s.forumieren.de
maddin
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger
maddin


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : Bed
Anmeldedatum : 28.11.08

Eine virtuelle Spedition weniger! Empty
BeitragThema: Re: Eine virtuelle Spedition weniger!   Eine virtuelle Spedition weniger! Icon_minitimeMi 10 Dez 2008, 17:52

So schnell kommts. Werde mich aber wieder als Fahrer bei einer Spedition bewerben. Nur der Chef-Stress ist bei so einer Partnerschaft zu viel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine virtuelle Spedition weniger! Empty
BeitragThema: Re: Eine virtuelle Spedition weniger!   Eine virtuelle Spedition weniger! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine virtuelle Spedition weniger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spedition WA braucht euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigte - Virtuelle - Spedition :: ANKÜNDIGUNG ÜBERARBEITUNG-
Gehe zu: