Vereinigte - Virtuelle - Spedition
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vereinigte - Virtuelle - Spedition

Vereinigte Virtuelle Spedtion für Haulin und Euro-Truck-Simulator...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr habt Fragen wir haben die Antworten

Nach unten 
+3
DTF-Transporte
Nordtrans-Logistik
VVS-Cheff
7 verfasser
AutorNachricht
VVS-Cheff
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : VVS
Anmeldedatum : 11.09.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDi 25 Nov 2008, 02:31

Ihr habt Fragen zum Thema Rechtliches? Wir haben die Antworten dazu.
Nach oben Nach unten
https://v-v-s.forumieren.de
Nordtrans-Logistik

Nordtrans-Logistik


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.11.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMo 01 Dez 2008, 23:00

Hallo liebes V.V.S Team

Ich wollte mal fragen ob es auch wieder eine Thread mit Unzuverlässigen Firmen gibt?

MFG

European-Logistics
Nach oben Nach unten
http://truckerclub.tr.funpic.de/portal.php
VVS-Cheff
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : VVS
Anmeldedatum : 11.09.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 03:06

Das Thema Nicht vertrauenswürdige Firmen wollte Ich eigendlich weg Weglasse, da mit diesem Thema viel Streitigkeiten aufkamen. hier soll es Gemütlich Miteinander und nicht Gegeneinander funktionieren.
Nach oben Nach unten
https://v-v-s.forumieren.de
Nordtrans-Logistik

Nordtrans-Logistik


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.11.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 17:33

ok, Danke dir dann weiß ich bescheid!!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://truckerclub.tr.funpic.de/portal.php
Gast
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 15:27

European-Logistics schrieb:
Hallo liebes V.V.S Team

Ich wollte mal fragen ob es auch wieder eine Thread mit Unzuverlässigen Firmen gibt?

MFG

European-Logistics

VVS-Cheff schrieb:
Das Thema Nicht vertrauenswürdige Firmen wollte Ich eigendlich weg Weglasse, da mit diesem Thema viel Streitigkeiten aufkamen. hier soll es Gemütlich Miteinander und nicht Gegeneinander funktionieren.

Da wir dieses Thema gerade bei unserer Spedition hatten, finde ich die Einstellung hier sehr gut. Bei uns hat sich ein Admin einer anderen großen Firma sich mit einem 2. Namen bei uns angemeldet und beworben. Nachdem er mit unseren Bedingungen wohl nicht einverstanden war, hat er 2 Admins von uns gegen einander ausgespielt. Im Anschluss kam er noch bei uns in den TS und wurde dort auch noch unfreundlich. Danach hat er sich mit richtigem Namen mit einem 3. Admin von uns unterhalten und gesagt, wir würden auf einer Blacklist stehen. Doch damit noch nicht genug, er unterstellte uns auch Spionage. Wer hier wohl bei wem spioniert hat. Wir vermuten, er kam nicht in unser Verwaltungssystem und war deswegen sauer und meinte unrichtige Behauptungen aufzustellen.
Ich habe mich am nächsten Tag an die entsprechende Firma gewand und hatte dann Abends ein Gespräch mit den Admins. Alles verlief in einer wirklich ruhigen und sachlichen Atmosphäre und mir wurde versichert, dass diese Aktion von einem einzelnen Ausging. Somit war das Thema, bezüglich der Firma vom Tisch. Mit dieser Firma habe ich weiterhin sehr guten Kontakt, nur halt zu diesem einen Admin nicht mehr.

Was so eine "Blacklist" angeht. Eine Blacklist die so funktioniert, dass, wenn ein User unzufrieden ist und die entsprechende Firma ohne Anhörung sofort darauf kommt, ist keine Blacklist, sondern Bullshit. Selbst das 1. Deutsche Trucksimsforum handelt da anders. Bevor man irgendwelche Leute wegen irgendetwas veruteilt, haben auch diese das Recht auf Verteidigung. Ein(e) Forum/virtuelle Firma die das einem versagt handelt auf so tiefem Niveau, dass dieser keine weitere Beachtung mehr geschenkt wird.

Aus diesem Grund, dass soetwas hier nicht stattfindet, bin ich froh hier zu sein, und hoffe einige ehrliche und loyale Speditionen werden sich hier anmelden. Ein Gegeneinander kostet viel mehr Zeit und Kraft als ein Miteinander. Und keine bricht sich nen Zacken aus der Krone mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In diesem Sinne

Gruß
fly-master
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 15:39

Moin,

nun habe ich doch noch eine Frage. Ist ja klar, dass sich hier keine Fahrer anmelden dürfen, aber wie sieht es mit Personalleitern, Dispoleiter, Disponenten und Buchhaltern aus? Dürfen die sich hier anmelden?


Danke für die Anwort.


Gruß
fly-master
Nach oben Nach unten
VVS-Cheff
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : VVS
Anmeldedatum : 11.09.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 20:55

Anmelden dürfen sich 2 Personen von einer Spedition. Die 2. Person sollte stellvertretend zum Cheff sein. z.B. Management oder Stellvertretender. Bitte eine kurze PN an mich schicken, damit ich bescheid weis. Registration lasse ich soweit alles zu. sehen können die eh nicht viel ^^

Gruß Danie
Nach oben Nach unten
https://v-v-s.forumieren.de
Gast
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 11 Dez 2008, 21:00

Moin,

alles klar, Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
fly-master
Nach oben Nach unten
DTF-Transporte




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Gaggenau
Anmeldedatum : 15.12.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 17 Dez 2008, 20:51

ich habe noch eine Frage, warum kann ich die Listen mit den Fahrern nicht sehen, obwohl meine Firma schon aufgenommen wurde
Nach oben Nach unten
VVS-Cheff
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 43
Ort : VVS
Anmeldedatum : 11.09.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 18 Dez 2008, 00:32

sorry war mein fehler hab dich vergessen zur grupe hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
https://v-v-s.forumieren.de
Darki/Pr
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Beitritt in die VVS   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDo 22 Jan 2009, 15:05

Hallo VVS Team
wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht das ich mit meiner Spedi in der VVS mitglied werden kann?

MFG
Darki/Marc
Nach oben Nach unten
GermanyT
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 11 März 2009, 20:44

Guten abend VVS Team,

ich wollte euch mal fragen ob man noch hier seine Spedition anmelden/mitglied werden?
Weil wenn ich versuche mich zu registrieren kommt immer das es nicht mehr möglich ist...

mein icqnummer: 364-673-407
Nach oben Nach unten
Rico Chef
Blutiger Anfänger
Blutiger Anfänger
Rico Chef


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 49
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 11.09.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 21:17

jetzt müste es gehen
Nach oben Nach unten
http://www.Rico-logistik.de
Nordtrans-Logistik

Nordtrans-Logistik


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 28.11.08

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 01:03

Hallo liebes V.V.S Team,

Wollte mal nachfragen ob das hier wieter Läuft oder nicht?

Wenn ja könnte man meinen Namen Umändern in Nordtrans-Logistik!!!!
Nach oben Nach unten
http://truckerclub.tr.funpic.de/portal.php
VVS-Chef
Admin
VVS-Chef


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : FFM
Anmeldedatum : 15.04.09

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 01:52

haben wir gemacht

Hier leuft die ganze zeit was sind nie weg gewessen
Nach oben Nach unten
Nordtran
Gast




Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 03:15

Und wieso kann ich mich nicht mehr einloggen hat das ein bestimmten Grund wenn ja möchte ich dadrüber gerne Informiert werden!!!!!
Nach oben Nach unten
Moderator VVS
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 52
Ort : Rico City
Anmeldedatum : 14.04.09

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 20:35

Weil Du Deinen Namen hast ändern lassen in Nordtrans-Logistik, da wird "Nordtran" wohl nicht mehr funktionieren
Nach oben Nach unten
frankiieh




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 21.06.11

Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 01:49

Ich habe mal ne frage an euch habt iha auch modder die ihre eigenen lkws über den zmodeler machen ? wenn ja wollte ich den jenigen mal was wichtiges fragen da ich selber modden kann aber gerade nicht richtig zurecht kommen deswegen würde ich hilfe in anspruch nehmen würde das gehen das mir da einer mal helfen kann .
Wo muss man sich denn direkt als Fahrer oder modder bewerben

bitte um rück mail oder bei icq adden 276925724#

danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt Fragen wir haben die Antworten   Ihr habt Fragen wir haben die Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr habt Fragen wir haben die Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vereinigte - Virtuelle - Spedition :: Rechtliches :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: